Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Petri Leute !

Auch ich war wieder am Wasser, Heraus kam dieser nette 50 er Zander :)

Gebissen hat er im Strömungsarmen Bereich der Mosel auf ein Keitech Fat Swing Impact 4,8 " - Silver Shiner -

picture.php



Übrigens @ Stefan und Enzio :

Die Isar sowie weitere Flüße und Bachstrecken in der Nähe waren lange Jahre mein Hausgewässer,
als ich noch bei 883XX PLZ Wohnte, alles wunderschöne Gewässer !
 
eigentlich wollte ich heute an die Isar, RF jagen ... :augen ... war mir aber zu kalt ... :heulend:

die Lieben wollten aber Fisch !!! ... aber alle waren eingefrohren. Naja dachte ich ... versuchen kann man ja mal sein Glück.
Wenn man(n) aber mal was fangen muss weil hungrige Mäuler daheim warten fängt man(n) eigentlich nichts ... :(

ich hatte aber trotzdem Glück ... :)

die ersten zwei waren mir zu klein ... schwimmen wieder und dürfen wachsen.
Der dritte Esox hatte aber die nötige Größe und musste mit ... war sehr lecker ... :leck

der erste auf einen 5er und die anderen zwei auf einen 7er Mepps ...
 

Anhänge

  • 2012-11-18-023.jpg
    2012-11-18-023.jpg
    752,8 KB · Aufrufe: 200
  • 2012-11-18-025.jpg
    2012-11-18-025.jpg
    675,6 KB · Aufrufe: 217
  • 2012-11-18-027.jpg
    2012-11-18-027.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht meint er auch mich? Einige Seiten vorher äußerte sich ja ein User namens "retty" bereits ebenfalls so unverbindlich hier. Warum auch sagen wen man meint, müßte man ja A*sch in der Hose haben.

Ich redete ja explizit von Mittagessen, fühle mich daher angesprochen und kann sagen, von dem gezeigten 55er Zander sind 4 Männer satt geworden, man glaubt es kaum! Wir haben uns nicht überfressen, aber mit Gemüse und Kartoffeln hat es gereicht.

Wie dem auch sei, die entsprechenden User dürfen sicher einen Thread dazu aufmachen und sich untereinander austauschen ...

BTT:

Eigentlich hatte ich mir fürs Wochenende viel Hoffnung gemacht. Gestern ging es bereits an den See. Es ging recht schnell mit einem Barsch los.

9ezy2uvu.jpg


Dann gabs mal wieder eine Überraschung:

3y5yta3y.jpg


Dann leider nichts mehr.

Heute morgen um 6 gings los an die Saar, ich war dort mit Barbuss und Stachelritter_Chris zum Zanderfischen verabredet. Der Tag verlief sehr schleppend, die beiden konnten sich jeweils mit Babyzandern entschneidern:

pezupyja.jpg


qa5yve2y.jpg


Ich blieb Schneider. Als wir aufgehört haben bin ich nochmal zu "meinem" See gefahren und dachte dort gibts den erwünschten Fischkontakt. Aber nichts, das war nicht mein Tag. Um 6 hab ich eingepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also In der saar ist Nachwuchs vorhanden.... immerhin:-)
Da ich heute morgen zu spät aufgestanden bin, war ich leider nur für ne std zur Mosel....
beim 3. Wurf kam dieser nette Bursche zum Vorschein!
643929_392391817502051_1030575312_n_zps8a59c8a3.jpg


Gebissen auf 15 cm Hairy mairy von quantum.... danach noch nen fetten Nachläufer gehabt beim einkurbeln.... leider nicht erkannt was es war... Petri@all
 
Ich war heute auf der MS Seeadler in Rostock und bin schlichtweg begeistert, denn das meine erste Kutterfahrt so gut werden würde, hatte ich nicht erwartet.

Gefangen habe ich glatt 9 Dorsche, alle maßig und mein größter, somit neuer PB mit 54 cm Länge. Der Beste stand neben mir und hat 16 Dorsche gefangen, der Zweitbeste 10 und ich mit 9 also auch als Kutterneuling gut dabei. :)

91411821.jpg


39995818.jpg


78468610.jpg


18904849.jpg


20004112.jpg


83630982.jpg


28441244.jpg


Grüße
 
Servus zusammen!

Nach einiger Zeit kann ich auch mal wieder einen Fang melden.

Da ich gute vier Wochen krank war, mit Grippe, Bronchitis und Hörsturz, konnte ich leider nicht fischen gehen.
Alles verkrafte ich, aber nicht ans Wasser zu kommen, ist für mich einfach nur die Hölle.

Jetzt bin ich zum Glück wieder einigermaßen fit und konnte bei unserem Raubfisch-Cup, von den http://www.carphunter-weiden.de/ mitmachen.

Na ja, und wie es das Glück so wollte, machte ich mit diesem Hecht den ersten Platz.

Mit 95 cm und 5,5 KG ein recht guter Fisch.

picture.php


Hier noch unsere Truppe. Leider fehlen drei Leute auf dem Bild.

picture.php


So und nun gleich wieder ans Wasser, bevor es Schneit und ich den leidigen Winterdienst antreten muss.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben