Indianer Wobbler

Der neuste von mir!

Indianer Wobbler 2 Mal grundiert mit Epoxyd

indianer.jpg


Indianer beim Test. Läuft gut!

indianer1.jpg


Fehlt nur noch die Kriegsbemalung. :)
 
Hallo Bastelgemeinde!

Hier eine kleine Auswahl meiner Wobber und Jerkbaits...

Grüße an alle Bastelbegeisterten!


Hallo jerkfan,

spitzen Köder hast Du da gebaut :klatsch: !!!

Ich komme mit meiner Serie 02 nur langsam vorran, aber dafür haben jetzt alle schon mal eine Rassel.

Grüße,

KAY
 

Anhänge

  • Charge_02_rohling.jpg
    Charge_02_rohling.jpg
    276 KB · Aufrufe: 237
Das geht an alle Bastler!

also erstmal Hut ab vor euren selbstgebauten Wobblen Jerks Spinner u.s.w
Ist echt wow was ihr so auf dem Kasten habt:respekt:respekt:respekt
Also ich hätte da nicht die Ruhe dazu und auch nicht das Talent ich glaub bei mir würden die teile wie nen Stein durchs Wasser laufen:)
 
@andi
Das mit der Tauchschaufel stört doch nicht oder?
geht auch so denk ich ma;)

@all---> ich finde die bisher gezeigten eigenbau Köder
wirklich klasse:respekt
 
Wiedermal SAUGEILE Wobbler!!!:respekt :respekt :respekt
Dein Gui-k'ate ist der Hammer. Mit dem würdse dich an meinem Gewässer dumm und dähmlich fangen!!:grins
lg Tobi
 
HI leute bei mir läuft köderbau technisch leider nix hab einfach keine zeit. aber sagt mal hat einer von euch schon mal probiert den big S von ähh von welcher firma wurde der früher noch mal hergestellt ??? nachzubauen. wünsche recht viel spass und bin doch überrascht was man so alles selbst bauen kann.
euer lucas
 
Vielen Dank für das Lob!

west: Nach den ersten Versuchen hat meine Frau das Malen übernommern. Ich hab da wesentlich weniger Talent. Sobald es an Übergänge oder Verläufe geht, verlässt mich mein Können.

Die Schraubösen sind aus nem Onlineshop in Holland. Lureparts.nl
Der ist super zuverlässig und auch einigermaßen günstig. Die Ösen sind im Vergleich zu den Baumarktösen sehr dünn und lang, haben aber trotzdem eine kleine Öse. Einige Jerks hab ich zu anfangs dort als Rohlinge gekauft- das war sehr Interessant bezüglich der Bebleiung. Man lernt bei jedem Model was dazu.

Wir sollten demnächst mal zusammen ans Wasser - mich interessieren auch deine selbst gemachten Spinner!

Jetzt hab ich doch glatt deinen Beitrag übersehen. :nixweiss:

Das mit dem Bemalen ist so ne Sache, könnte bei mir auch besser sein.

Also wenn du Zeit hast machen wir am nächsten Wochenende eine Ködertestrunde? :angler:




HI leute bei mir läuft köderbau technisch leider nix hab einfach keine zeit. aber sagt mal hat einer von euch schon mal probiert den big S von ähh von welcher firma wurde der früher noch mal hergestellt ??? nachzubauen. wünsche recht viel spass und bin doch überrascht was man so alles selbst bauen kann.
euer lucas

Vom Big S hab ich noch ein paar Originale, den brauch ich nicht nachbauen.
Mit denen hab ich noch nicht einen Fisch gefangen. :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich doch glatt deinen Beitrag übersehen. :nixweiss:

Das mit dem Bemalen ist so ne Sache, könnte bei mir auch besser sein.

Also wenn du Zeit hast machen wir am nächsten Wochenende eine Ködertestrunde? :angler:

Hm, das würd ich gerne machen, allerdings bin ich am Wochenende in der Pfalz auf Besuch. Das müssen wir leider verschieben. Ich hab da einiges an Ködern liegen, die noch nie im Wasser getestet wurden....:confused:
Hab gerade ein Paket geliefert bekkommen mit der Gussform für die Gummiköder...ich hoffe mal, dass ich Mitte nächster Woche die ersten Ergebnisse präsentieren kann!
 
eisangel

gestern abend hab ich mir aus Resten eine Eisangel gebastelt - kaputte Rutenringe, eine Spitze von einer Ersatzteilangel, ein Stück Besenstiel und natürlich die Rolle waren die Zutaten.

attachment.php


Die Rutenringe hab ich soweit zusamengelötet, das sie wieder gingen, etwas Draht und ein Nagel helfen fehlendes zu ergänzen - umwickelt sind sie mit schlichtem Zwirn (recht festes Garn, meist auf Pappsternen zu kaufen).
 

Anhänge

  • eisangel.JPG
    eisangel.JPG
    389,3 KB · Aufrufe: 654
SO ich hab mich mal wieder meine Gufis gefoltert:hahaha:!

Hab mal wieder etwas mit dem Lötkolben rumgefuchtelt, aber guckt lieber selber:hops
PICT0013.JPG

PICT0014.JPG

PICT0015.JPG

PICT0016.JPG

PICT0017.JPG

PICT0018.JPG

PICT0019.JPG

PICT0020.JPG

PICT0021.JPG

PICT0022.JPG


Noch was zu Technik, ich hab mir einen alten Gehäuse Lüfter vom Pc an ein Netzteil gelötet und den daneben getsellt, damit mir der Rauch nicht andauernt in die Augen zieht:wein.

In den Kreationen sind euch keine Grenzen gesetzt:nein, Hauptsache bleibt, das der GuFi fängt!:prost


Grüße und viel Spaß beim verbrennen:hahaha:
 
Zurück
Oben