Mitgliedervorstellungen -  Wer sitzt hinter der Tastatur? Fotovorstellungen

Toller Fang

Liebe Matrosen Braut

Du Und Dein Hund , Dein Mann Od. Freund Hat Den Besten Fang Seines Lebens Gemacht!!!! Hoffentlich Angelt Er Mit Euch 2 Und Versucht Nichts Groesseres Zu Fangen
Deine Idee Mit Bilder Ist Gut Nur Keine Ahnung Wie Man Es "reingibt"
Muss Mal Meine Frau Fragen, Da Ich Zuwenig Comp. Wissen Habe.

Lieben Gruss

Chris Aus Afrika
 
c.petrak schrieb:
Liebe Matrosen Braut

Du Und Dein Hund , Dein Mann Od. Freund Hat Den Besten Fang Seines Lebens Gemacht!!!! Hoffentlich Angelt Er Mit Euch 2 Und Versucht Nichts Groesseres Zu Fangen
Deine Idee Mit Bilder Ist Gut Nur Keine Ahnung Wie Man Es "reingibt"
Muss Mal Meine Frau Fragen, Da Ich Zuwenig Comp. Wissen Habe.

Lieben Gruss

Chris Aus Afrika

Schääm :rotwerd danke sehr. Ich glaube mein Mann weiß was er an mir hat.
Bilder einstellen geht ganz einfach, wie schon beschrieben aber hier noch ein mal:

Das mit den Bilder einfügen ist gaanz einfach

auf www.imageshack.us gehen,
auf durchsuchen klicken,
ein Bild von der Festplatte auswählen,
Format, "resize image for... massage boards,
uploaden,
unteren link für forum kopieren,
bei deiner Antwort einfügen,

FERTIG!!!
 
Na dann mal ich.Habe mein Avatar geändert,das bin ich.Mit den T-Shirts finde ich voll gut,bin mal gespannt was daraus wird.
Gruss
Red-Tag(Achim)
 
:angler2: HALLO MATROSENBRAUT

DAS MIT DEM BILD KOMMT SPÄTER.ICH BIN AUCH FORELLEN ANGLER DAZU KOMMT NOCH HECHT UND ZANDER.ICH TREIBE MICH IM RAUM GOSLAR RUM.ICH HABE SEIT EIN JAHR DIE SPORTFISCHER PRÜFUNG UND ICH MUß SAGEN IST NICHT SO SCHLIMM.MAN MUß NUR PAUKEN.

:) PETRI
locke01
 
Hallo Anna,

tolle Idee von dir !!
Dann muß ich wohl ein Bild von mir ( uns ) einstellen !!

Grüße aus dem schönen Frankenland
Steffen und Zeus
 

Anhänge

  • Steffen 3.JPG
    Steffen 3.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 185
CS Angelshop schrieb:
Hallo Anna,

tolle Idee von dir !!
Dann muß ich wohl ein Bild von mir ( uns ) einstellen !!

Grüße aus dem schönen Frankenland
Steffen und Zeus

Hallo Steffen!

Zeus ist ein Prachtkerl von Rottweiler. Tolle Hunde mit einem super Charakter!
:)
Ihr seht, ist garnicht so schwer mit den Fotos :respekt
 
Whiteshark schrieb:
Also ich habe mir damals (als ich noch Mod war) mir ein Hemd mit der URL bedrucken lassen. Natürlich ziehe ich es auch weiterhin zum Angeln an. Du ahnst gar nicht wie oft ich schon von Leuten daraufhin angequatscht wurde...
Ich habe es auch zur Pferd & Jagd getragen (Schleichwerbung) und wurde ungelogen von min 30 Personen angesprochen. Teils von anderen Anglern die das Forum kannten und lediglich wissen wollten welcher User ich bin, Teils von Firmen die wissen wollten was dahintersteckt.
Man kann echt schon ne Menge Leute kennenlernen. :respekt
Schöne Grüße,
der Günni
(www.angelfreunde-burgwedel.de)

da wir selbst diese Shirts herstellen, werde ich mir nächste Woche eins mit meinem Nick machen, das ziehe ich dann zur nächsten Angeltour an. :klatsch
 
Die Idee mit den Shirts hat was.
Ein anderes Anglerforum hat sich glaub ich mal einen Aufkleber erstellt.



Gruß


Michael


P.S.: Mein Foto ist oben links :)
 
so jetzt hab ich von mir auch ein Foto drin
des mit T-Shirt ist eine Super Idee :klatsch
 
@Matrosenbraut

Hallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, bin ich geradezu froh, auch andere Anglerinnen zu "treffen". Leider wohnst Du etwas weit weg :_(. Ich angle rund um Berlin, am liebsten an der Oder und wenn etwas weiter weg, dann an der Peene. Ich habe meinen Fischereischein seit 2004 und angle besessener als mein Freund.

Gruß

P. S. Mein Benutzerbild ist irgendwie zu klein geraten... :mad:
 
Hallo Zusammen!

Ich habe auf meiner Petriseite ein Benutzerbild von mir.
Wenn das jeder so macht, kann man durch anklicken des Namens
auch die Profilseite mit Bild sehen.
Einige haben ihr Bild ja auch als Avatar und sind so bei jedem Eintrag zu sehen.

Grüße,

Sebastian
 

Anhänge

  • CIMG1339.JPG
    CIMG1339.JPG
    419,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Vintersorg schrieb:
@Matrosenbraut

Hallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, bin ich geradezu froh, auch andere Anglerinnen zu "treffen". Leider wohnst Du etwas weit weg :_(. Ich angle rund um Berlin, am liebsten an der Oder und wenn etwas weiter weg, dann an der Peene. Ich habe meinen Fischereischein seit 2004 und angle besessener als mein Freund.

Gruß

P. S. Mein Benutzerbild ist irgendwie zu klein geraten... :mad:

Ja, sehr schade. Hier in meiner Gegend gibt es glaube ich keine Anglerinen in meinem Alter, zumindest bin ich noch nie einer begegnet.
:(
 
Fish Mo schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich habe auf meiner Petriseite ein Benutzerbild von mir.
Wenn das jeder so macht, kann man durch anklicken des Namens
auch die Profilseite mit Bild sehen.
Einige haben ihr Bild ja auch als Avatar und sind so bei jedem Eintrag zu sehen.

Grüße,

Sebastian

Hallo Sebastian!

Schön, dass Du dich auch getraut hast! :respekt
 
Ich bin 27 Jahre alt, aber abgesehen davon, ich bin in den vier Angeljahren noch keiner Anglerin in Deutschland in Natura begegnet und ich gehe sehr oft angeln. Ganz anders sieht es in Norwegen aus :_)
 
Vintersorg schrieb:
Ich bin 27 Jahre alt, aber abgesehen davon, ich bin in den vier Angeljahren noch keiner Anglerin in Deutschland in Natura begegnet und ich gehe sehr oft angeln. Ganz anders sieht es in Norwegen aus :_)

Gestern habe ich 2 Anglerinen getroffen, sie waren aber mit ihren Männern unterwegs. Beide waren aber um die 50 Jahre, also nicht ganz meine Altersklasse. :)

Mal sehen, vielleicht machen wir ja mal ein Frauen-Forumstreffen! :hahaha:
 
Zurück
Oben