Schnüre -  Schnur zum Karpfenangeln.

Die nutze ich sogar wenn ich mit dem Boot ablege, also nix mit geflochtener oder so. Geflecht nehm ich nur wenn ich mit der Spinne losziehe.

MfG Micha
 
Und was habt ihr für Erfahrungen mit geflochtener so gemacht? läufts besser als mit der Mono oder habt ihr auch viele Ausschlitzer?
 
Geflochtene als Schlagschnur???? Wahrscheinlich wegen der Abriebsfestigkeit!!!!???? hahaha
So einen Müll hab ich ja noch nie gehört!!!
 
Geflochtene als Schlagschnur???? Wahrscheinlich wegen der Abriebsfestigkeit!!!!???? hahaha
So einen Müll hab ich ja noch nie gehört!!!

Hi,
kann es sein das du evtl. hinterm Mond lebst?oder gar vllt. einfach nur nen dummen sinnlosen Spruch loslassen wolltest?

Mal ehrlich,würdest du ein wenig Ahnung von der Materie haben,denn wüsstest du warum man zur Monohauptschnur teilweise Geflochtene Schlagschnur rauf macht..:augen


Grüße aus Spandau
 
Hallo,
seit meinem Umstieg von Karpfenruten auf meine jetzigen Shimano Speedmaster Carp-Feederruten benutze ich im Nahbereich die 0,25er Anaconda Extreme Line
und auf Distanz die 0,26er Super G-Line von Gamakatsu.
 
Und was habt ihr für Erfahrungen mit geflochtener so gemacht? läufts besser als mit der Mono oder habt ihr auch viele Ausschlitzer?

Da ich nur mit geflecht angele, kann ich eindeutig sagen, mit geflecht läufts bei mir besser und Ausschlitzer nicht mehr oder weniger wie bei jedem anden auch.

In diesem Jahr erst einen und das nur weil so "Voreiligemöchtegernkescherer" nicht die Pfoten von selbigen lassen konnten.:mad: ( und das ungefragt )
 
Zurück
Oben