Landes Rekord -  Karpfen Rekord Polen

schöner fisch echt klasse
ich habe mal auf das bild geklickt und da stand folgendes
Anfutter-Menge (kg/Tag) 15.00

heisst das er hat 15kg pro tag gefüttert????

ansonstenecht schöner fisch glückwunsch
 
Schöner Kanten,:respekt

Hab grad mal ein bisschen geforscht in Bezug auf den Jaroslawki See.

Muss sagen,ein Paradies...jeder hat sein Hüttchen und Futterböötchen fahren von links nach rechts und kreuz und quer und werfen "Ladung" ab und das beste ist...der See ist überschaubar.

Bin begeistert...Natur pur und dem Anschein nach auch ein excellentes Karpfengewässer...wo gibt´s das noch?

Werde mal schaun ob ich für nächstes Jahr noch ein Hüttchen buchen kann,sehe da aber schwarz:augen

Gruss und gute Nacht
 
Schöner Kanten,:respekt

Hab grad mal ein bisschen geforscht in Bezug auf den Jaroslawki See.

Muss sagen,ein Paradies...jeder hat sein Hüttchen und Futterböötchen fahren von links nach rechts und kreuz und quer und werfen "Ladung" ab und das beste ist...der See ist überschaubar.

Bin begeistert...Natur pur und dem Anschein nach auch ein excellentes Karpfengewässer...wo gibt´s das noch?

Werde mal schaun ob ich für nächstes Jahr noch ein Hüttchen buchen kann,sehe da aber schwarz:augen

Gruss und gute Nacht



Hmm, wie geistreich!
Reh schmeckt, äh sorry respekt:eek:

MfG Micha
 
@beetlebenner
Das ist der gleiche Fisch als er in der letzten Saison gefangen wurde. Er soll da (abzüglich des Karpfensacks) tatsächlich 33,25 Kilo gehabt haben. Eine Fangmeldung, mit allen Daten, liegt uns aber darüber nicht vor. Der Seerekord soll angeblich bei 40 Kilo liegen. Aber auch da keine konkreten Daten vorhanden. ;)
 
@beetlebenner
Das ist der gleiche Fisch als er in der letzten Saison gefangen wurde. Er soll da (abzüglich des Karpfensacks) tatsächlich 33,25 Kilo gehabt haben. Eine Fangmeldung, mit allen Daten, liegt uns aber darüber nicht vor. Der Seerekord soll angeblich bei 40 Kilo liegen. Aber auch da keine konkreten Daten vorhanden. ;)

Danke für die Info Spezi,

die Gewichtsdaten glaube ich auch ohne Bestätigung:).

Mich bringt das einsetzen von Großkarpfen ins grübeln.

Ich pers. denke,
man ist ohne Skrupel den nächsten Schritt gegangen und züchtet jetzt
Großkarpfen in Zuchtteichen um se dann in reine Karpfengewässer wie z.B.
den Jaroslawki See zu besetzen um dann den sogenannten "Carphuntern"
einen "Recordholder" zu ermöglichen.

Das Ganze ist für mich

a-der reine Kommerz
b-weit entfernt vom fischen,im eigentl. Sinne
c-nicht gerade schön anzusehen als Natur-und Fischfreund
d-ne schöne Ladung Wasser auf die Mühlen der Angelgegner
e-..................................sag ich nicht weil off Topic

Zudem finde ich,daß solche Fische nichts in irgendwelchen Ranglisten verloren haben,weil se halt besetzt wurden.

Gruß und natürliche Fische

Thomas
 
Thomas, das ist Gang und Gebe und wird in vielen Ländern, wie z.B. auch in Frankreich, schon seit Jahrezehnten so gemacht. Dazu aber bitte ein neues Thema erstellen. ;)
 
Zurück
Oben