PLZ 1 -  Spinnertour

Bernd Zimmermann

Im Norden zu Hause
Da ja jetzt schon viel Interesse an einen Spinnertreffen vorhanden ist mache ich mal den Vorschlag für den 02.10.10, ist ein Samstag.
Da ja bei so einen Treffen nicht über Nacht geblieben wird wäre es eigentlich für jeden möglich daran teilzunehmen.
Bis 15.09. kann sich jeder anmelden der mitmachen möchte, je nach Teilnehmerzahl suchen wir uns ein entsprechendes Gewässer aus.
Gerne können zum Gewässer auch Vorschläge unterbreitet werden.

Gruß Bernd
 
So da ich ja jetzt rechtzeitig Bescheid weiß, werde ich mir da frei nehmen und auch hinkommen.
Trag ich mir gleich ins Handy ein, sonst vergess ichs bestimmt wieder.

Ich schlag dann mal die Tonstiche in Zehdenick vor :respekt


Petri
 
Hi Sportsfreunde,

ich melde mich dann mal unter Vorbehalt an aber bis zum 15.09 werde ich auf jeden Fall wissen ob ich Zeit habe.

@Frank kannst Du meine mir mich bitte mit Auuutoooo mitnehmen?

Gruß Basti
 
Ach Totte, dann freu ich mich halt nur auf die anderen aus dem "verrückten Haufen":spass

Nee nee, scherz ich freue mich auf alle die kommen. Es ist halt wirklich etwas anderes sich mal in Echt zu sehen und vor allem miteinander zu sprechen als sich nur zu lesen.

Bis denn dann!!

Gruß, vom auch verrückten Basti
 
Also denk da habe ich frei.......................und wenn ich s schaff bin ich gern dabei Bernd..............wird bestimmt interessant ..................gerne doch....mfg stefan
 
ich sag erstmal das ich auch mitmache.... aber jetzt kommt das aber könnte sein das ich arbeiten muss an diesen tag kann ich einfach nie genau sagen und urlaub darf sich keiner samstag genommen werden. Also Tonstiche hören sich gut an wäre ich auch dabei... hätte noch als vorschlag Lübbesee dort können dann auch boote gemietet werden.
 
So damit das ne in Vergessenheit gerät, wollt ich nochmal fragen ob es nun beim 2.10.10 bleibt?
Und wenn ja wo?
Steht da schon was?
 
Also ich habe mir den Termin vorgemerkt. Du hattest doch die Tonstiche vorgeschlagen, oder? Soll mir recht sein. Mal sehen wqas die anderen noch dazu sagen...
 
Bis zum 15.09. ist ja noch etwas Zeit, nehme gerne Vorschläge für Gewässer an.
Der Termin 02.10. steht jedenfalls.
Wer sich nicht öffentlich traut ein Gewässer vorzuschlagen kann es mir ja auch per PN schicken.

Gruß Bernd
 
Also, Ich würde gerne mitkommen dieses mal..
Die Tonstiche würde ich auch mal vorschlagen, ich war da noch nicht, wollte ja immer hin, ging nur eben nie..

Gruß Tommy
 
Also ich bleibe auch bei den Tonstichen...*hihi*

Oder wir machen irgendwo am Kanal lang (da hätten wir den Vorteil das wir ordentlich Strecke machen könnten).
 
Zurück
Oben