Siamese Pike

west

verkauft nix
Hab ich heute Abend beim Stöbern im Internet gefunden.

SiamesePike.jpg


Quelle: http://www.anglingmasters.com/10-strangest-things-caught-fishing.asp
 
Wirklich sehr ungewöhnlich. Ab und zu taucht ja mal eine Meldung von solchen Phänomenen in der Presse auf, aber Meldungen von solchen Fischen waren noch nicht dabei. Die Ursachen für solche Wuchsformen sind ja auch nicht so richtig erforscht. Sollten Umwelteinflüsse Auslöser für so etwas sein, dann Gute Nacht.
Grüße aus der Altmark
Joachim
 
Dass Brütlinge als Siamesische Zwillinge auftreten ist bei Fischen nichts seltenes. Aber dass sie überleben und abwachsen ist fast schon sensationell! Sehr interessantes Bild!
 
Ganz alter Hut ... :augen ... und dazu natürlich ein Fake.

Um das Bild als das zu bezeichnen, was es ganz offensichtlich ist, muss man nicht einmal biologisch argumentieren.

Man vergrößere das Bild auf 896x917 Pixel ... dann sind die nachbearbeiteten Pixel auch ganz leicht zu sehen.

SiamesePike.jpg


Ein Planquadrat rund um die 'siamesischen Stellen' ... komisch, nicht wahr?
 
Gut gemacht, das freut dich jetzt aber, gell! :prost :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben