Fliegentipp -  PLZ58 Lenne bei Lüdenscheid

Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

Bachforelle:

Fangdatum: 03.2005
Köder: Spinner
Länge: 62 cm
Gewicht: 4 Pfund 400g
 
Meiner Meinung nach eines der Top Gewässer in dieser Region.
Es gibt viele Forellen, Barben und Aale.
Man muss halt nur wissen wie und an welchen Stellen ;-)
Ganz klar meine Nummero Uno
 
Hallo!

Habe seit 16 Jahren den Fischereischein, damals dem alten Herren zuliebe gemacht, aber erst letztes Jahr wieder aktiv mit dem angeln angefangen. Habe mal den ein oder anderen FoPu ausprobiert, muß aber sagen, daß das auf Dauer nicht unbedingt mein Fall ist.
Da ich relativ nah an der Lenne in Werdohl wohne, würde ich mich sehr über Kontakte oder Tips von Leuten freuen, die das Revier zwischen Werdohl-Plettenberg-Altena kennen.
Wär´natürlich noch schöner, wenn ich mal jemandem über die Schulter schauen könnte....
Vielen Dank im vorraus!!!!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fänger: unser Mitglied Marc Gerschwinat
Fangmonat/-jahr: 07 / 2014
Länge: 085 cm
Gewicht: 1 Kilo 340 Gramm

tn_fV8Y3tUKBFY92IB.jpg

 
Zurück
Oben